Aumoon ist der beste Hersteller von tragbaren Kraftwerken und Solargeneratoren in China und verfügt über jahrelange Erfahrung in der Herstellung.

Sprache
Nachrichten
VR

BPS-PD-200W ist grün& sauber  tragbares Lithium-Kraftwerk. Es ist für die Notstromversorgung bei Stromausfall oder weit entfernt von einer Steckdose konzipiert, z. B. beim Camping, Roadtrip, Tailgating-Party, Grillen, Abenteuer, Fotografieren, Angeln usw. Darüber hinaus gibt es viele Gelegenheiten zu Stromausfällen, insbesondere wenn Sie feststecken bei Hurrikanen, Überschwemmungen, Bergbränden, Tornados usw.

Sie können Ihr kleines Haushaltsgerät (max. 400 W) wie Fernseher, Kühlschrank, LED-Licht, Drohne, Kamera, Laptop, Router, Projektoren, Smartphone, Tablet aufladen lassen. Das kompakte und leichte Design ist perfekt für Indoor- und Outdoor-Aktivitäten. Mit dem faltbaren Griffdesign ist es viel platzsparend, Strom überall und jederzeit mitzunehmen.

Es kann über ein Autoladegerät (im Lieferumfang enthalten), einen Netzadapter (im Lieferumfang enthalten) oder ein Solarpanel (Panel separat erhältlich) aufgeladen werden. 

Die Herstellung von Aumoon erfüllt die Vorschriften für Möbelsicherheit und Umweltanforderungen. Es hat Flammschutztests, chemische Entflammbarkeitstests und andere Elementtests bestanden.

FAQ

1. Warum wählen Sie unsere Produkte?
1. Hohe Qualität. 2. Fabrikpreis. 3. Kleines MOQ. 4. Mit professionellen Teststandards, geprüft von einem professionellen QC-Team. 5. Verschiedene Farben nach Vorliebe, und OEM ist verfügbar.
2.Wie kann ich Proben bekommen?
Wenn Sie einige Muster zum Testen benötigen, zahlen Sie bitte die Versandkosten und Musterkosten.
3. Wie viele Tage kann ich Waren nach Zahlungseingang erhalten?
Normalerweise versenden wir die Ware innerhalb von 3 Tagen, nachdem wir die vollständige Zahlung erhalten haben. Die Sammelbestellung benötigt 15 Werktage nach Erhalt der Anzahlung, und wir versenden die Ware nach Erhalt des Restbetrags.

Vorteile

1.New Belief Technology Co. Ltd ist der beste Hersteller von tragbaren Kraftwerken und Solargeneratoren in China, unterstützt von einem soliden R&D-Abteilung mit einer guten Anzahl leitender Ingenieure und über 20 R&D-Personal sowie eine Reihe aktualisierter Inspektionsgeräte. Vollständig unterstützt von mehreren Upstream-Lösungspartnern aus den USA und Taiwan und mit professioneller Technologie und einem reichen Erfahrungsschatz für die Herstellung tragbarer Kraftwerke stellen wir die technische Stabilität und Zuverlässigkeit verschiedener Produkte im Laufe der Jahre sicher. Inzwischen haben wir eine Reihe international anerkannter technischer Inspektionen bestanden. Die Abteilung der Aumoon-Solargeneratorhersteller in China besitzt eigene Werkstätten, die mit Managementeliten mit jahrelanger Erfahrung in der Produktionssteuerung von skalierten OEMs für die Produktionsprozesssteuerung betraut sind. Wir halten uns in unseren Produktionsprozessen strikt an die ISO 9001-Standards.

Über Aumon

New Belief Technology Co. Ltd ist ein Unternehmen mit enormer Stärke, das von einem soliden R&D-Abteilung mit einer guten Anzahl leitender Ingenieure und über 20 R&D-Mitarbeiter sowie eine Reihe aktualisierter Inspektionsgeräte. Vollständig unterstützt von mehreren Upstream-Lösungspartnern aus den USA und Taiwan und mit professioneller Technologie und einem reichen Erfahrungsschatz aus der Praxis gewährleisten wir im Laufe der Jahre die technische Stabilität und Zuverlässigkeit verschiedener Produkte .Inzwischen haben wir eine Reihe von international anerkannten technischen Prüfungen bestanden. Unsere Fertigungsabteilung besitzt eigene Werkstätten, die mit Führungseliten mit langjähriger Erfahrung in der Produktionssteuerung von skalierten OEMs zur Produktionsprozesssteuerung betraut sind. Ausgestattet mit vielen fortschrittlichen Geräten für Oberflächenbehandlung, Logodruck, Montage und Endproduktprüfung halten wir uns in unseren Produktionsprozessen strikt an die ISO 9001-Standards. Durch viele Jahre der Produktionsverbesserung haben wir enorme Fortschritte in den Bereichen Prozesskontrolle, Qualitätskontrolle und Kosten erzielt Kontrolle, Effizienzsteigerung und Verkürzung des Lieferzyklus. Außerdem haben wir erfolgreich mehrere Lieferungen von internationalen Spitzenprodukten für Kunden aus Europa und den USA produziert. Unsere Hauptvorteile: 1. Strenge Qualitätsprüfung: Qualitätsprüfungsabteilung, um die Produkte vor dem Versand streng zu prüfen. 2. Qualitätsgarantie: 2 Jahre 100% Qualitätsgarantie für tragbares Kraftwerk, Lithium-Ionen-Akku. 3. ODM& OEM: OEM passt Logo/Paket/Farbe/Etikett/UPC-FBA-Code usw. an. Wir unterstützen auch die Eröffnung einer neuen Form für ein Kraftwerk. 4. Neue Modellfreigabe: Unser R&D-Abteilung Monatlich mindestens 3 neue Modelle. 5. Lager verfügbar: Um Kunden mit engem Zeitplan zu unterstützen, haben unser Solargenerator, unser tragbares Kraftwerk und unsere Batterien einen bestimmten Lagerbestand.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Kontaktiere uns
Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen weitere Dienstleistungen anbieten können!

Empfohlen
Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 500 Länder.
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands Polski Polski italiano italiano Português Português العربية العربية français français русский русский Español Español 한국어 한국어 日本語 日本語 Deutsch Deutsch svenska svenska bahasa Indonesia bahasa Indonesia Maltese Maltese Gaeilgenah Gaeilgenah Pilipino Pilipino
Aktuelle Sprache:Deutsch

The best portable power station and solar generator manufacturers in China, Aumoon with years of manufacturing experience.

Language
NEWS
VR

BPS-PD-200W is a green & clean  lithium Portable Power Station. It is designed for power backup for power failure or far away from a wall outlet.such as camping, road trip, tailgating party, BBQ, adventure, photography, fishing,etc;in addition,many power shortage occasions , especially when you are stuck in hurricanes, flood, mountain fire, Tornadoes,etc.

You can have your small household appliance(MAX.400W) like TV,fridgerator, LED light, drone, camera, laptop, router, projectors, smartphone, tablet charged. The compact and lightweight design is perfect for indoor and outdoor activities. with the foldable handle design, it is much space-saving to carry around power anywhere, power anytime.

It can be charged by car charger ( included), AC wall adapter (included) or a solar panel (panel sold separately). 

The manufacture of Aumoon  complies with the regulations for furniture safety and environmental requirements. It has passed flame retardant testing, chemical flammability testing, and other element testings.

FAQ

1.Why Choose Our Products?
1. High Quality. 2.Factory price. 3.Small MOQ. 4. With professional test standards, inspected by professional QC team. 5. Various colors for preference, and OEM is avaliable.
2.How can I get the samples?
If you need some samples to test, please pay for the shipping cost and sample cost.
3.How many days I can get goods after payment?
Usually, about the sample, we will ship the goods within 3 days after we receive the full payment. The bulk order will need 15 working days after we receive the deposit, and we will ship the goods after we receive the balance.

Advantages

1.New Belief Technology Co. Ltd is the best portable power station and solar generator manufacturers in China, backed by a solid R&D department with a good number of senior engineers and over 20 R&D staff as well as a batch of updated inspection equipment. Fully supported by multiple upstream solution partners from the US and Taiwan, and having professional technology and a wealth of practical experience for portable power station manufacturing, we ensure the technical stability and reliability of various products all through the years. Meanwhile, we have passed a number of internationally recognized technical inspections.The department of Aumoon solar generator manufacturers in China owns dedicated workshops, which are entrusted with management elites with years of experience in production control of scaled OEM for production process control. we strictly abide by ISO 9001 standards in our production processes.

About Aumoon

New Belief Technology Co. Ltd is an enterprise with tremendous strength, backed by a solid R&D department with a good number of senior engineers and over 20 R&D staff as well as a batch of updated inspection equipment.Fully supported by multiple upstream solution partners from the US and Taiwan, and having professional technology and a wealth of practical experience, we ensure the technical stability and reliability of various products all through the years.Meanwhile, we have passed a number of internationally recognized technical inspections. Our manufacturing department owns dedicated workshops, which are entrusted with management elites with years of experience in production control of scaled OEM for production process control. Equipped with many advanced equipment for surface treatment, logo printing, assembly and finished product testing, we strictly abide by ISO 9001 standards in our production processes.Through many years of production improvement, we have made huge progress in process control, quality control, cost control, efficiency improvement, and shortening of delivery cycle. Besides, we have successfully produced multiple deliveries of internationally top-level products for customers from Europe and the US. Our mainly advantages: 1. Strict Quality Inspection: Quality inspection department to strictly inspect the products before shipment. 2. Quality Guaranty: 2 years 100% quality warranty for portable power station, lithium ion battery. 3. ODM & OEM: OEM customize logo/package/color/label/upc FBA code so on. we also support open a new mold for power station. 4. New Model Release: Our R&D department Monthly at least 3 new models. 5. Stock Available:  In order to support customers with tight schedule, our solar generator, portable power station and batteries have a certain amount of inventory.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

IF YOU HAVE MORE QUESTIONS, WRITE TO US

Just leave your email or phone number on the contact form so we can provide you with more services!

Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 500 countries.
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands Polski Polski italiano italiano Português Português العربية العربية français français русский русский Español Español 한국어 한국어 日本語 日本語 Deutsch Deutsch svenska svenska bahasa Indonesia bahasa Indonesia Maltese Maltese Gaeilgenah Gaeilgenah Pilipino Pilipino
Current language:English