Aumoon ist der beste Hersteller von tragbaren Kraftwerken und Solargeneratoren in China und verfügt über jahrelange Erfahrung in der Herstellung.

Sprache
Service
VR
Wiederholung
 How to choose power station Products | Aumoon   

Unternehmensvorteile

Wir sind eine professionelle Fabrik, die seit mehr als 10 Jahren alle Arten von Kraftwerken herstellt. Alle unsere Kraftwerke haben bereits die CE-, FCC-, ROHS-Zertifikate und UN38.3, MSDS für den Batterieversand. Wir haben auch ein professionelles QC-Team und werden die Waren vor dem Versand einzeln prüfen.

New Belief Technology Co. Ltd ist der beste Hersteller von tragbaren Kraftwerken und Solargeneratoren in China, unterstützt von einem soliden R&D-Abteilung mit einer guten Anzahl leitender Ingenieure und über 20 R&D-Personal sowie eine Reihe aktualisierter Inspektionsgeräte. Vollständig unterstützt von mehreren Upstream-Lösungspartnern aus den USA und Taiwan und mit professioneller Technologie und einem reichen Erfahrungsschatz für die Herstellung tragbarer Kraftwerke stellen wir die technische Stabilität und Zuverlässigkeit verschiedener Produkte im Laufe der Jahre sicher. Inzwischen haben wir eine Reihe international anerkannter technischer Inspektionen bestanden. Die Abteilung der Aumoon-Solargeneratorhersteller in China besitzt eigene Werkstätten, die mit Managementeliten mit jahrelanger Erfahrung in der Produktionssteuerung von skalierten OEMs für die Produktionsprozesssteuerung betraut sind. Wir halten uns in unseren Produktionsprozessen strikt an die ISO 9001-Standards.

Reine Sinuskraftwerke mit Batterie mit großer Kapazität, diese Serie basiert auf der Deckung des Strombedarfs von Familienaktivitäten im Freien. Da es verschiedene elektrische Geräte für Outdoor-Aktivitäten gibt, sind die Funktionen unterschiedlich.

Energizes-Serie: Halten Sie Ihre Elektronik mit 100 % Energie! Modifizierte Sinuskraftwerke, leichtere, kleinere, kostengünstigere Serien. Es kann für iPad, Telefone, TWS-Kopfhörer und Notebooks verwendet werden.

Zertifizierungen und Patente

Certificate
Certificate
Certificate
Certificate


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Kontaktiere uns
Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen weitere Dienstleistungen anbieten können!

Empfohlen
Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 500 Länder.
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands Polski Polski italiano italiano Português Português العربية العربية français français русский русский Español Español 한국어 한국어 日本語 日本語 Deutsch Deutsch svenska svenska bahasa Indonesia bahasa Indonesia Maltese Maltese Gaeilgenah Gaeilgenah Pilipino Pilipino
Aktuelle Sprache:Deutsch

The best portable power station and solar generator manufacturers in China, Aumoon with years of manufacturing experience.

Language
SERVICE
VR
Replay
 How to choose power station Products | Aumoon    

Company Advantages

We are professional factory manufacturing all kind of power stations for more than 10 years. All of our power stations have already got the CE, FCC, ROHS certificates and UN38.3, MSDS for battery shipment. We also have professional QC team, and we will check the goods one by one before shipping.

New Belief Technology Co. Ltd is the best portable power station and solar generator manufacturers in China, backed by a solid R&D department with a good number of senior engineers and over 20 R&D staff as well as a batch of updated inspection equipment. Fully supported by multiple upstream solution partners from the US and Taiwan, and having professional technology and a wealth of practical experience for portable power station manufacturing, we ensure the technical stability and reliability of various products all through the years. Meanwhile, we have passed a number of internationally recognized technical inspections.The department of Aumoon solar generator manufacturers in China owns dedicated workshops, which are entrusted with management elites with years of experience in production control of scaled OEM for production process control. we strictly abide by ISO 9001 standards in our production processes.

Pure sine wave power stations with large capcacity battery, this series is based on meeting the electricity demand of family outdoor activities. Because there are various electrical equipment for outdoor activities, the functions are different.

Energizes series:Keeping Your Electronics with 100% Energy! Modified sine wave power stations, more lighter, smaller, cost-competitive series. It can used for ipad, phones, TWS earphone and notebook.

Certifications and Patents

Certificate
Certificate
Certificate
Certificate


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

IF YOU HAVE MORE QUESTIONS, WRITE TO US

Just leave your email or phone number on the contact form so we can provide you with more services!

Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands Polski Polski italiano italiano Português Português العربية العربية français français русский русский Español Español 한국어 한국어 日本語 日本語 Deutsch Deutsch svenska svenska bahasa Indonesia bahasa Indonesia Maltese Maltese Gaeilgenah Gaeilgenah Pilipino Pilipino
Current language:English
Send Your Inquiry