Aumoon ist der beste Hersteller von tragbaren Kraftwerken und Solargeneratoren in China und verfügt über jahrelange Erfahrung in der Herstellung.

Sprache
Nachrichten
VR

Warum Aumoon Solargenerator wählen? ----Vom Kunden aus den USA

Benötigen Sie Strom zum Campen oder suchen Sie Notstromversorgung? Ein tragbarer Solargenerator liefert Strom für unterwegs und kann wichtige Haushaltsgeräte bei einem Stromausfall am Laufen halten. Sehen Sie, wie Aumoon-Solargeneratoren im Vergleich zu Standardmodellen abschneiden, und erfahren Sie, wie Sie den besten Solargenerator für Ihre Anforderungen finden.

2022/06/02


Wie kontaktiere ich Kunden aus den USA?  

Wir haben unseren Solargenerator Kunden empfohlen, und die Kunden interessieren sich sehr für unsere Produkte, und dann brauchen sie uns, um Muster an die US-Zentrale zu schicken. Wir organisieren sofort Solargeneratoren für Kunden und senden die Solargeneratoren an die US-Zentrale.(Schnelles Feedback


Wie löse ich die Frage des Kunden?

Nachdem der Kunde das Kraftwerk erhalten hat, hat er einige Kommentare zur Funktion und einige Details der Aumoon-Solargeneratoren und muss geändert werden. Nachdem wir die Kundenanfrage erhalten haben, halten wir sofort ein Treffen mit unseren Ingenieuren ab, um zu besprechen und zu bestätigen, dass die Kundenanfrage erfüllt werden kann. Und versprechen Sie unseren Kunden, dass wir sicherstellen, dass wir einige Verbesserungen vornehmen können, wir verbessern diese Funktionen, wir ändern den ursprünglichen Preis nicht.(Hochwertige Solargeneratoren und EXW-Preis)


Warum möchten Kunden mit NEW BELIEF zusammenarbeiten?


NEW BELIEF wurde 2014 von einem Mann namens Frank Yang gegründet. Frank Yang ist ein versierter Ingenieur und hat einen Abschluss in Maschinenbau und Englisch.

Frank ist bekannt für seinen Einfallsreichtum und ist außergewöhnlich talentiert im Erstellen, Bauen und Optimieren von Energiesystemen.

Frank ist ein sehr professioneller Mensch. Wenn wir auf technische Probleme stoßen, kann er uns helfen, Lösungen zu finden. Auch die Vertriebsmitarbeiter von NEW BELIEF sind sehr engagiert und beantworten unsere Fragen auch noch so spät. Sorgen Sie sich darum, was der Kunde will, denken Sie, was der Kunde denkt.



Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands Polski Polski italiano italiano Português Português العربية العربية français français русский русский Español Español 한국어 한국어 日本語 日本語 Deutsch Deutsch svenska svenska bahasa Indonesia bahasa Indonesia Maltese Maltese Gaeilgenah Gaeilgenah Pilipino Pilipino
Aktuelle Sprache:Deutsch

The best portable power station and solar generator manufacturers in China, Aumoon with years of manufacturing experience.

Language
NEWS
VR

Why Choose Aumoon Solar Generator?----From USA Customer

Need power for camping or looking for emergency backup power? A portable solar generator provides power on the go and can keep key home devices running in a power outage. See how Aumoon solar generators compare to standard models and learn how to find the best solar generator for your needs.

2022/06/02


How To Contact With USA Customer?  

We have recommended our solar generator to customers, and customers are very interested in our products, and then they need us to send samples to the US headquarters. We immediately arrange solar generators for customers and send the solar generators to the US headquarters.(Fast Feedback


How To Solve Customer's Question?

After the customer receives the power station, they have some comments on the function and some details of Aumoon solar generators, and needs to be changed. After we receive the customer's request, we immediately hold a meeting with our engineers to discuss and confirm that the customer's request can be met. And promise customers that we make sure we can make some improvements, we're improving those features, we don't change the initial price.(High Quality Solar Genrators and EXW Price)


Why Customer Want To Cooperate With NEW BELIEF?


NEW BELIEF was founded in 2014 by a man named Frank Yang. Frank Yang is an accomplished engineer and has a degree in Mechanical and English.

Frank is known for his ingenuity and is exceptionally talented in creating, building, and optimizing energy systems.

Frank is a very professional person. Whenever we encounter any technical problems, he can help us find solutions. The sales staff of NEW BELIEF are also very dedicated and will answer our questions no matter how late. Worry about what the customer wants, think what the customer thinks.



Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands Polski Polski italiano italiano Português Português العربية العربية français français русский русский Español Español 한국어 한국어 日本語 日本語 Deutsch Deutsch svenska svenska bahasa Indonesia bahasa Indonesia Maltese Maltese Gaeilgenah Gaeilgenah Pilipino Pilipino
Current language:English
Send Your Inquiry