Aumoon ist der beste Hersteller von tragbaren Kraftwerken und Solargeneratoren in China und verfügt über jahrelange Erfahrung in der Herstellung.

Sprache
Produkt
VR

2014 gegründet.  Shenzhen New Belief Technology Co., Ltd ist spezialisiert auf Forschung, Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Solarenergiesystemen, Kraftwerken und lifepo4-Batterien. Unsere Marke ist Aumoon. Unser Glaube ist „Gott liebt die Welt und hilft jedem, neue Energie zu nutzen“

 

Vollständig unterstützt von mehreren Upstream-Lösungspartnern aus den USA und Taiwan und mit professioneller Technologie und umfangreicher praktischer Erfahrung stellen wir die technische Stabilität und Zuverlässigkeit verschiedener Produkte im Laufe der Jahre sicher.

 

Inzwischen haben wir eine Reihe von international anerkannten technischen Prüfungen bestanden. Unsere Fertigungsabteilung besitzt eigene Werkstätten, die mit Führungseliten mit langjähriger Erfahrung in der Produktionssteuerung von skalierten OEMs zur Produktionsprozesssteuerung betraut sind. Ausgestattet mit vielen fortschrittlichen Geräten für Oberflächenbehandlung, Logodruck, Montage und Endproduktprüfung halten wir uns in unseren Produktionsprozessen strikt an die ISO 9001-Standards.

 

In den vergangenen Jahren hat Aumoon langfristige und stabile Kooperationsbeziehungen mit mehr als 60 Ländern aufgebaut. Und unser Produkt genießt hohes Ansehen bei unseren Kunden in Europa, Amerika, Australien, Japan und Afrika für die hervorragende Leistung, zuverlässige Qualität und den günstigen Preis.

 

Alle unsere Produkte unterstützen OEM&ODM-Service. Herzlich willkommen weltweite Großhändler, Händler und Einkäufer erkundigen sich, um Geschäftsmöglichkeiten zu schaffen. Unser Unternehmen bietet Ihnen wettbewerbsfähige Preise, qualitativ hochwertige Produkte und besten Service.



Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Kontaktiere uns
Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen weitere Dienstleistungen anbieten können!

Empfohlen
Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 500 Länder.
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands Polski Polski italiano italiano Português Português العربية العربية français français русский русский Español Español 한국어 한국어 日本語 日本語 Deutsch Deutsch svenska svenska bahasa Indonesia bahasa Indonesia Maltese Maltese Gaeilgenah Gaeilgenah Pilipino Pilipino
Aktuelle Sprache:Deutsch

The best portable power station and solar generator manufacturers in China, Aumoon with years of manufacturing experience.

Language
Solar Energy System
VR

Founded in 2014.  Shenzhen New Belief Technology Co.,Ltd is specializing in research, development, manufacturer and sales of solar energy system, power station and lifepo4 battery. Our brand is Aumoon. Our belief is “God Love The World And Helps Everyone To Use New Energy”

 

Fully supported by multiple upstream solution partners from the US and Taiwan, and having professional technology with wealth of practical experience, we ensure the technical stability and reliability of various products all through the years.

 

Meanwhile, we have passed a number of international recognized technical inspections. Our manufacturing department owns dedicated workshops, which are entrusted with management elites with years of experience in production control of scaled OEM for production process control. Equipped with many advanced equipment for surface treatment, logo printing, assembly and finished product testing, we strictly abide by ISO 9001 standards in our production processes.

 

In the past years, Aumoon have established long term and stable cooperative relations with more than 60 countries. And our product enjoy high reputation among our customers in Europe, Americas, Australia, Japan and Africa for the excellent performance, reliable quality and reasonable price.

 

All of our products support OEM&ODM service. Warmly welcome worldwide wholesalers, dealers and purchasers inquire to create business opportunities. Our company will provide you competitive prices, high quality product and best service.



Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

IF YOU HAVE MORE QUESTIONS, WRITE TO US

Just leave your email or phone number on the contact form so we can provide you with more services!

Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 500 countries.
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands Polski Polski italiano italiano Português Português العربية العربية français français русский русский Español Español 한국어 한국어 日本語 日本語 Deutsch Deutsch svenska svenska bahasa Indonesia bahasa Indonesia Maltese Maltese Gaeilgenah Gaeilgenah Pilipino Pilipino
Current language:English
Send Your Inquiry