Aumoon ist der beste Hersteller von tragbaren Kraftwerken und Solargeneratoren in China und verfügt über jahrelange Erfahrung in der Herstellung.

Sprache

Hersteller von tragbaren Kraftwerken

Sie sind am richtigen Ort für Hersteller von tragbaren Kraftwerken.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden Aumoon.Wir garantieren, dass es hier ist Aumoon.
Umfassende technische After-Sales-Services ermöglichen es Aumoon, sich in der Branche einen Namen zu machen..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Hersteller von tragbaren Kraftwerken.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Aumoon AC Outlet DC Port 90000mAh 118600mAh 300W Tragbares Kraftwerk BPS-300W
    Aumoon AC Outlet DC Port 90000mAh 118600mAh 300W Tragbares Kraftwerk BPS-300W
    Aumoon 300W Power Staion ist das ideale Kraftwerk für kurze Campingausflüge und Stromausfälle, da es kompakt und funktional ist. Es ist in der Lage, kleine Geräte mit Strom zu versorgen und bis zu sechs Smart-Geräte gleichzeitig aufzuladen. Das tragbare 300-W-Kraftwerk kann Ihr iPhone, Ihren Laptop und Ihr Campinglicht mit Strom versorgen, wenn Sie am Wochenende campen oder von zu Hause aus arbeiten.
  • Aumoon Outdoor 110V 220V Tragbares Kraftwerk 200W Solargenerator
    Aumoon Outdoor 110V 220V Tragbares Kraftwerk 200W Solargenerator
    Kraftwerk testen. 200-W-Kraftwerk, laden Sie alle Geräte auf, die weniger als 200 W leisten.Solargenerator-Kraftwerk für Home Backup, Notfall, Outdoor-Camping oder Wohnmobilreisen. Geeignet für zu Hause& draussen.Für unseren Solargenerator werden wir ihn vor dem Versand einzeln testen. Die Qualitätsprüfungsabteilung ist speziell für die Qualitätsprüfung jeder Bestellung verantwortlich.
  • Grillen im Freien
    Grillen im Freien
    Es ist Zeit, Ihre guten Freunde zu treffen, Kraftwerk mitzubringen und zu grillen, gute Zeit am Wochenende.Tragbares Kraftwerk Hält Ihre Elektronik mit 100 % Energie.Nehmen Sie einen Solargenerator und genießen Sie Ihr Leben im Freien in vollen Zügen.
  • Starke Lichtausleuchtung
    Starke Lichtausleuchtung
    Die Funktion der Powerstation besteht nicht nur darin, Ihr Gerät aufzuladen, sondern auch Ihre Nacht im Freien nicht mehr dunkel zu machen.Kapazität: 110 WhAusgangsleistung: 200 W (Nennleistung) 400 W (Spitze)Ausgangsspannung (1 * Wechselstrom): 110 V/220 V (Universalsteckdose)Ausgangsports (12 V): 1* EC512V/600A (700Amax)+ 1*DC Port (5521)Ausgangsports (5 V): Zwei USB-Buchsen            Eingangsports (12 V): 1*DC Port (5521)LED: LED Taschenlampe 8W                                     Abmessungen:  85*85*260mmEinheit G.W: 2,3 kg       Verpackung: 6 Stück/Karton       Auto-Starthilfe: Ja
  • Großhandel Aumoon Kraftwerk Solargenerator Solarsystem 110V 220V 600W mit gutem Preis - Aumoon
    Großhandel Aumoon Kraftwerk Solargenerator Solarsystem 110V 220V 600W mit gutem Preis - Aumoon
    Aumoon Großhandel Aumoon Kraftwerk Solargenerator Solarsystem 110 V 220 V 600 W mit gutem Preis. Wir stellen die entsprechende Spannung und das Ladegerät entsprechend den Anforderungen verschiedener Länder zur Verfügung. Es kann mit Solar- oder Wechselstrom aufgeladen werden.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands Polski Polski italiano italiano Português Português العربية العربية français français русский русский Español Español 한국어 한국어 日本語 日本語 Deutsch Deutsch svenska svenska bahasa Indonesia bahasa Indonesia Maltese Maltese Gaeilgenah Gaeilgenah Pilipino Pilipino
Aktuelle Sprache:Deutsch

The best portable power station and solar generator manufacturers in China, Aumoon with years of manufacturing experience.

Language

portable power station manufacturers

You’re in the right place for portable power station manufacturers.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on Aumoon.we guarantee that it’s here on Aumoon.
Comprehensive after-sales technical services enable Aumoon to gain a reputation in industry. .
We aim to provide the highest quality portable power station manufacturers.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • Aumoon AC Outlet DC Port 90000mAh 118600mAh 300W Portable Power Station BPS-300W
    Aumoon AC Outlet DC Port 90000mAh 118600mAh 300W Portable Power Station BPS-300W
    Aumoon 300W Power Staion Is the Ideal Power Station for Short Camping Trips and Power Outages Because It's Compact Size and Functionality. It Is Capable of Powering Small Appliances and Charging Up to Six Smart Devices at Once.300W Portable Power Station the Solid Portable Power Can Power Your IPhone, Laptop and Camping Light Up, When You Enjoying Weekend Camping or Working From Home.
  • Wholesale Aumoon Power Station Solar Generator Solar System 110V 220V 600W with good price - Aumoon
    Wholesale Aumoon Power Station Solar Generator Solar System 110V 220V 600W with good price - Aumoon
    Aumoon Wholesale Aumoon Power Station Solar Generator Solar System 110V 220V 600W with good price, We will provide corresponding voltage and charger according to the needs of different countries, It can charge by solar or AC electricity.
  • Outdoor Barbecue
    Outdoor Barbecue
    It's time to meet your good friends, bring power station and have a barbecue,good time at the weekend. Portable Power Station Keeping your electronics with 100% energy.Take Solar Generator, Fully Enjoy Your Outdoor Life.
  • Strong Light Illumination
    Strong Light Illumination
    The function of the power station is not only to charge your device, but also to make your outdoor night no longer dark.Capacity: 110WhOutput wattage: 200W(rated) 400W(peak)Output voltage(1*AC): 110V/220V  (universal AC outlet)Output ports(12V): 1*  EC512V/600A (700Amax)+ 1*DC  port (5521)Output ports(5V) : Dual USB sockets            Input ports(12V): 1*DC  port (5521)LED: LED flashlight 8W                                     Dimension:  85*85*260mmUnit G.W: 2.3kg       Package: 6 pcs/Box       Car Jump Starter: Yes
  • Aumoon Outdoor 110V 220V Portable Power Station 200W Solar Generator
    Aumoon Outdoor 110V 220V Portable Power Station 200W Solar Generator
    Testing Power Station. 200W power station, charge all appliances which power less than 200W.Solar Generator Power Station for Home Backup, Emergency, Outdoor Camping or RV Travel. Suitable for home & outdoor.For our solar generator, before we ship, we will test it one by one, The quality inspection department is specially responsible for the quality inspection of each order.
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands Polski Polski italiano italiano Português Português العربية العربية français français русский русский Español Español 한국어 한국어 日本語 日本語 Deutsch Deutsch svenska svenska bahasa Indonesia bahasa Indonesia Maltese Maltese Gaeilgenah Gaeilgenah Pilipino Pilipino
Current language:English