Aumoon ist der beste Hersteller von tragbaren Kraftwerken und Solargeneratoren in China und verfügt über jahrelange Erfahrung in der Herstellung.

Sprache

Ladegerät für Kraftwerksbatterien

Sie sind am richtigen Ort für Ladegerät für Kraftwerksbatterien.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden Aumoon.Wir garantieren, dass es hier ist Aumoon.
Es ist ein ausgereiftes Vertriebsnetz, das Aumoon im In- und Ausland bekannter als zuvor gemacht hat..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Ladegerät für Kraftwerksbatterien.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Aumoon AC Outlet DC Port 90000mAh 118600mAh 300W Tragbares Kraftwerk BPS-300W
    Aumoon AC Outlet DC Port 90000mAh 118600mAh 300W Tragbares Kraftwerk BPS-300W
    Aumoon 300W Power Staion ist das ideale Kraftwerk für kurze Campingausflüge und Stromausfälle, da es kompakt und funktional ist. Es ist in der Lage, kleine Geräte mit Strom zu versorgen und bis zu sechs Smart-Geräte gleichzeitig aufzuladen. Das tragbare 300-W-Kraftwerk kann Ihr iPhone, Ihren Laptop und Ihr Campinglicht mit Strom versorgen, wenn Sie am Wochenende campen oder von zu Hause aus arbeiten.
  • Aumoon Big Capacity Generator 595000mAh 2000W Tragbares Kraftwerk BPS-2000W
    Aumoon Big Capacity Generator 595000mAh 2000W Tragbares Kraftwerk BPS-2000W
    Aumoon 2000W Power Staion ist ein tragbarer Generator mit hoher Leistung, der Ihren Strombedarf beim Betrieb der meisten Geräte decken kann - Haartrockner, Mikrowellenherde, Kühlschränke, Kaffeemaschinen, Klimaanlagen, Elektroherde und andere Elektrowerkzeuge. Dieses 2000-W-Kraftwerk kann alle Haushaltsgeräte mit weniger als 2000 W im täglichen Leben erfüllen.
  • Aumoon Tragbarer Energiespeicher für den Außenbereich 110 V 220 V Hochleistungsnetzteil 500 W 600 W tragbares Kraftwerk
    Aumoon Tragbarer Energiespeicher für den Außenbereich 110 V 220 V Hochleistungsnetzteil 500 W 600 W tragbares Kraftwerk
    Wechselrichter-Solarstromsystem 500 W 600 W 1000 W 2000 W Backup-Solarlade-Lithium-Generator Tragbares Kraftwerk, Sie können es zum Grillen, Camping im Freien mitnehmenFür 600WKapazität: 466 WhAusgangsleistung: 600 W (Nennleistung) 1200 W (Spitze)Ausgangsspannung (2 * Wechselstrom): 110 V/220 V (Universalsteckdose)Ausgangsports (12 V): 1* EC512V/500A (600Amax)+ 2 *DC-Port (5521) + 1* ZigarettenanzünderAusgangsports (5 V): Zwei USB-Buchsen                     Eingangsports (12 V/5 A): 1*DC-Port (5521)LED: LED-Taschenlampe 5W + LED-Beleuchtung 6WAbmessungen: 175 x 175 x 150 mm                               Einheit G.W: 5,9 kg                Verpackung: 2 Stück/Karton
  • Aumoon Outdoor 110V 220V Tragbares Kraftwerk 200W Solargenerator
    Aumoon Outdoor 110V 220V Tragbares Kraftwerk 200W Solargenerator
    Kraftwerk testen. 200-W-Kraftwerk, laden Sie alle Geräte auf, die weniger als 200 W leisten.Solargenerator-Kraftwerk für Home Backup, Notfall, Outdoor-Camping oder Wohnmobilreisen. Geeignet für zu Hause& draussen.Für unseren Solargenerator werden wir ihn vor dem Versand einzeln testen. Die Qualitätsprüfungsabteilung ist speziell für die Qualitätsprüfung jeder Bestellung verantwortlich.
  • Großhandel Aumoon Kraftwerk Solargenerator Solarsystem 110V 220V 600W mit gutem Preis - Aumoon
    Großhandel Aumoon Kraftwerk Solargenerator Solarsystem 110V 220V 600W mit gutem Preis - Aumoon
    Aumoon Großhandel Aumoon Kraftwerk Solargenerator Solarsystem 110 V 220 V 600 W mit gutem Preis. Wir stellen die entsprechende Spannung und das Ladegerät entsprechend den Anforderungen verschiedener Länder zur Verfügung. Es kann mit Solar- oder Wechselstrom aufgeladen werden.
  • Aumoon Solarkraftwerk Show
    Aumoon Solarkraftwerk Show
    Wir haben tragbare Kraftwerke mit unterschiedlicher Leistung, von kleiner bis großer Leistung.Wir können die entsprechende Spannung und das Ladegerät gemäß den Anforderungen Ihres Zielmarktlandes bereitstellen und die Steckdose für einige Modelle auch direkt modifizieren.Versorgt serienhaltend Ihre Elektronik mit 100% Energie.Konvoi-Serie - Begleiten Sie Ihre Ausflüge und Partys.Discovery Series-Entdecken Sie die Welt mit zuverlässiger Leistung.
  • Aumoon Tragbares Kraftwerk 500W 1000W 2000W Kraftwerk Produktion von Solarstromgeneratoren
    Aumoon Tragbares Kraftwerk 500W 1000W 2000W Kraftwerk Produktion von Solarstromgeneratoren
    Produktionsprozess für tragbare Kraftwerke.Wir haben 100 W 150 W 200 W 300 W 500 W 600 W 1000 W 2000 W 3000 W als Option, auf Lager, höhere Leistung, wir können es für Sie anpassen, wir unterstützen benutzerdefinierte verschiedene Steckdosen. USA-Steckdose, Eur-Steckdose
  • WIE ZUR QUALITÄTSKONTROLLE?
    WIE ZUR QUALITÄTSKONTROLLE?
    New Belief Technology Co., Ltd ist spezialisiert auf Design, Forschung, Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Powerbanks und Sicherheitsbatterien. Wir versprechen, dass alle Batterien 100 % neue Lithium-/LiFePO4-Batterien der Klasse A sind. Geleitet von der Verantwortung für die Kunden verbessern wir ständig die Produktqualität und ein strenges Produktionsmanagement, um sicherzustellen, dass jedes Produkt qualifiziert ist, bevor es unser Werk verlässt.Alle unsere Produkte sind Support-OEM-Services, begrüßen alle Marken, Filialisten, Großhändler und Händleranfragen. Unser Unternehmen bietet wettbewerbsfähige Preise und qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen.Über die Qualitätskontrolle für das Kraftwerk und die Batterien haben wir strenge Tests&Kontrollieren Sie einzeln vor der Produktion, während der Produktion und nach der Fertigstellung. Die Inspektion umfasst die Prüfung des Rohmaterials (Gehäuse, Batterie, PCBA oder alle Zubehörteile), testet jeden Prozess während des Zusammenbaus (Befestigung des Batterieisolierbands / Punktschweißen, PCBA-Montage, Inspektion des Halbprodukts) und den Test des fertigen Produkts (Lade- / Entladetest, fertig Sichtprüfung des Produkts). Jedes Produkt wurde vor dem Versand gut getestet und verpackt.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands Polski Polski italiano italiano Português Português العربية العربية français français русский русский Español Español 한국어 한국어 日本語 日本語 Deutsch Deutsch svenska svenska bahasa Indonesia bahasa Indonesia Maltese Maltese Gaeilgenah Gaeilgenah Pilipino Pilipino
Aktuelle Sprache:Deutsch

The best portable power station and solar generator manufacturers in China, Aumoon with years of manufacturing experience.

Language

power station battery charger

You’re in the right place for power station battery charger.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on Aumoon.we guarantee that it’s here on Aumoon.
It is mature sales network that Aumoon has been more famous than before at home and abroad. .
We aim to provide the highest quality power station battery charger.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • Aumoon AC Outlet DC Port 90000mAh 118600mAh 300W Portable Power Station BPS-300W
    Aumoon AC Outlet DC Port 90000mAh 118600mAh 300W Portable Power Station BPS-300W
    Aumoon 300W Power Staion Is the Ideal Power Station for Short Camping Trips and Power Outages Because It's Compact Size and Functionality. It Is Capable of Powering Small Appliances and Charging Up to Six Smart Devices at Once.300W Portable Power Station the Solid Portable Power Can Power Your IPhone, Laptop and Camping Light Up, When You Enjoying Weekend Camping or Working From Home.
  • Aumoon Big Capacity Generator 595000mAh 2000W Portable Power Station BPS-2000W
    Aumoon Big Capacity Generator 595000mAh 2000W Portable Power Station BPS-2000W
    Aumoon 2000W Power Staion Is a Portable Generator With High Power, It Can Meet Your Power Needs in Running Most Appliances - Hair Dryers, Microwave Ovens, Refrigerators, Coffee Makers,  Air Conditioners, Electric Burner Stove, and Other Power Tools.  This 2000W Power Station Can Meet All the Appliances Equipment of Less Than 2000W in Daily Life.
  • Aumoon Solar Power Station Show
    Aumoon Solar Power Station Show
    We have different power portable power station, from small power to big power.We can provide the corresponding voltage and charger according to the needs of your target market country, and we can also directly modify the power station socket for some styles.Energizes series-keeping your electronics with 100% energy.Convoy series-Convoy your every trips and parties.Discovery Series-Discovery the world with reliable power.
  • HOW TO QUALITY CONTROL?
    HOW TO QUALITY CONTROL?
    New Belief Technology Co.,Ltd specialized in design, research, development, production and sales of Power Banks and Safety Batteries. We promise all batteries are 100% New Grade A Lithium/LiFePO4 Batteries. Guided by the spirit of responsibility for the customers, we keep improving the product quality and strict management of production to ensure every product is qualified before leaving our factory.All of our products are support OEM services, welcome all brands, chain stores, wholesalers, and distributor inquiry. Our company offer competitive price and high quality products and services.About the quality control for the power station and batteries, we have strict test &inspect one by one before production , during production and after finished. The inspection including raw material checking (shell, battery, PCBA or all accessories ), test each process during accembling( battery insulating tape fixing/ spot welding, PCBA assembling, semi-product inspection) and finished product test (Charging/ discharging test, finished product visual inspection). Each product have been well tested and packed before shipping.
  • Wholesale Aumoon Power Station Solar Generator Solar System 110V 220V 600W with good price - Aumoon
    Wholesale Aumoon Power Station Solar Generator Solar System 110V 220V 600W with good price - Aumoon
    Aumoon Wholesale Aumoon Power Station Solar Generator Solar System 110V 220V 600W with good price, We will provide corresponding voltage and charger according to the needs of different countries, It can charge by solar or AC electricity.
  • Aumoon Outdoor portable energy storage 110v 220v high-power power supply 500W 600w portable power station
    Aumoon Outdoor portable energy storage 110v 220v high-power power supply 500W 600w portable power station
    Inverter Solar Power System 500W 600W 1000W 2000W Backup Solar Charging Lithium Generator Portable Power Station, You can take it to barbecue, outdoor campingFor 600W Capacity: 466WhOutput wattage: 600W(rated) 1200W(peak)Output voltage(2*AC): 110V/220V  (universal AC outlet)Output ports(12V): 1*  EC512V/500A (600Amax)+ 2 *DC  port (5521) + 1* Cigarette lighterOutput ports(5V): Dual USB sockets                     Input ports(12V/5A): 1*DC  port (5521)LED: LED flashlight 5W + LED lighting 6WDimension:  175*175*150mm                               Unit G.W: 5.9kg                Package: 2 pcs/Box
  • Aumoon Portable power station 500W 1000W 2000W Power station Solar Power Generator Production
    Aumoon Portable power station 500W 1000W 2000W Power station Solar Power Generator Production
    Portable power station production process.We have 100W 150W 200W 300W 500W 600W 1000W 2000W 3000W for option, in stock, higher power, we can custom it for you, we support custom different socket. USA socket, Eur Socket
  • Aumoon Outdoor 110V 220V Portable Power Station 200W Solar Generator
    Aumoon Outdoor 110V 220V Portable Power Station 200W Solar Generator
    Testing Power Station. 200W power station, charge all appliances which power less than 200W.Solar Generator Power Station for Home Backup, Emergency, Outdoor Camping or RV Travel. Suitable for home & outdoor.For our solar generator, before we ship, we will test it one by one, The quality inspection department is specially responsible for the quality inspection of each order.
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands Polski Polski italiano italiano Português Português العربية العربية français français русский русский Español Español 한국어 한국어 日本語 日本語 Deutsch Deutsch svenska svenska bahasa Indonesia bahasa Indonesia Maltese Maltese Gaeilgenah Gaeilgenah Pilipino Pilipino
Current language:English