Aumoon ist der beste Hersteller von tragbaren Kraftwerken und Solargeneratoren in China und verfügt über jahrelange Erfahrung in der Herstellung.

Sprache

Solargeneratoren

Sie sind am richtigen Ort für Solargeneratoren.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden Aumoon.Wir garantieren, dass es hier ist Aumoon.
Das Produkt ist strapazierfähig genug, um häufiges Waschen in heißem und kaltem Wasser zu überstehen und hält auch nach langem Tragen stand..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Solargeneratoren.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • 10KW kompletter Sonnensystem-Generator-Hybrid-Solarverbundenes Netz Off-Grid-Photovoltaik-Solarstromsystem 20 KW mit Fledermaus
    10KW kompletter Sonnensystem-Generator-Hybrid-Solarverbundenes Netz Off-Grid-Photovoltaik-Solarstromsystem 20 KW mit Fledermaus
    Hybrid-Solarstromsysteme sind die am weitesten verbreitete Art von Solarstromsystemen. Eskombiniert die Vorteile eines netzgekoppelten Solarsystems und eines netzunabhängigen Solarsystems. Wenn derHauptstrom abgeschaltet wird, kann das Solarsystem automatisch umschalten, um das Solar zu verwendenEnergie in der Batterie, um die Last zu betreiben. Wenn die Sonnenenergie nicht ausreicht und Stromerlischt, schaltet es automatisch auf die Hauptstromversorgung um und verbindet sich mit dem StromnetzHauptstrom verwenden. Und es lädt gleichzeitig den Akku auf. Es ist sehr geeignetfür Zuhause, Büro, Bauernhof, Hotel, Fabrik, Flughafen, Supermarkt.
  • Warum Aumoon Solargenerator wählen? ----Vom Kunden aus den USA
    Warum Aumoon Solargenerator wählen? ----Vom Kunden aus den USA
    01. Wir richten den Preis basierend auf unterschiedlicher Leistung ein& Anzahl. Jeder Solargenerator hat mehr als 10 verschiedene Typen für Optionen. Bitte wenden Sie sich an unseren Vertrieb, um weitere Informationen zu erhalten.02. Alle unsere Solargeneratoren sind Support-OEM& ODM-Service. Bitte teilen Sie uns Ihre Anforderungen mit, wir können Ihnen die richtigen Lösungen und Preise anbieten.EPS-1000W/2000W ist grün& sauberes tragbares Lithium-Kraftwerk. Es ist für die Notstromversorgung bei Stromausfall oder weit entfernt von einer Steckdose konzipiert, z. B. beim Camping, Roadtrip, Tailgating-Party, Grillen, Abenteuer, Fotografieren, Angeln usw. Darüber hinaus gibt es viele Gelegenheiten zu Stromausfällen, insbesondere wenn Sie feststecken bei Hurrikanen, Überschwemmungen, Bergbränden, Tornados usw.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands Polski Polski italiano italiano Português Português العربية العربية français français русский русский Español Español 한국어 한국어 日本語 日本語 Deutsch Deutsch svenska svenska bahasa Indonesia bahasa Indonesia Maltese Maltese Gaeilgenah Gaeilgenah Pilipino Pilipino
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

solar generators

You’re in the right place for solar generators.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on Aumoon.we guarantee that it’s here on Aumoon.
The product is durable enough to tolerate washes frequently in the hot and cold water and holds up after times of wear. .
We aim to provide the highest quality solar generators.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • 10KW Complete Solar System Generator Hybrid Solar Connected Grid Off Grid Photovoltaic Solar Power System 20 KW With Bat
    10KW Complete Solar System Generator Hybrid Solar Connected Grid Off Grid Photovoltaic Solar Power System 20 KW With Bat
    Hybrid solar power systems are the most common type of solar electric system. It combines advantages of on grid solar system and off grid solar system. When themain power is turned off, the solar system can automatically switch to use the solarenergy in the battery to run the load. When the solar energy is insufficient and powergoes out, it will automatically switch to the main power and connect with the grid touse the main power. And it will charge the battery at the same time. It is very suitable for home, office, farm, hotel, factory, airport, supermarket.
  • Why Choose Aumoon Solar Generator?----From USA Customer
    Why Choose Aumoon Solar Generator?----From USA Customer
    01. We set up the price based on different power & quantity. Each Solar generators have more than 10 different types for options. Please contact our sales to get more details accordingly.02. All of our solar generators are support OEM & ODM service.Please tell us your requirements, we can provide you proper solutions and prices.EPS-1000W/2000W is a green & clean lithium Portable Power Station. It is designed for power backup for power failure or far away from a wall outlet.such as camping, road trip, tailgating party, BBQ, adventure, photography, fishing,etc;in addition,many power shortage occasions , especially when you are stuck in hurricanes, flood, mountain fire, Tornadoes,etc.
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands Polski Polski italiano italiano Português Português العربية العربية français français русский русский Español Español 한국어 한국어 日本語 日本語 Deutsch Deutsch svenska svenska bahasa Indonesia bahasa Indonesia Maltese Maltese Gaeilgenah Gaeilgenah Pilipino Pilipino
Current language:English